Start

Positionen

Texte

Termine

Verweise

Fahrrad

Turnen

02.01.2020

Was war was wird

Jeder der sich hier im letzten Jahr hin verirrt hatte wird festgestellt haben, daß diese Seite ziemlich Tod war. Kein neuer Text, kein Update. Noch nicht mal neue Tourfotos wurden eingestellt. Gesundheitlich war ich im letzten Jahr nicht der fitteste, so dass es keine Tour gab und auch der ein oder andere Wettkampf ausgefallen ist. Gerademal 4449 km und sieben Wettkämpfe 2019 sind eins der magestersten Jahre die es zuletzt gab.

Für 2020 hoffe ich, dass sich das nun wieder ändert und möchte auch wieder die Seite mit Inhalten füllen. Weniger mit Sport, als wieder mit Texten zum kommunalpolitischen Tagesgeschehen aus meiner linken Sichtweise. Denn wie vielleicht auch der ein oder andere mitbekommen hat, bin ich seit August letzten Jahres nicht mehr in Rheinhessen. Ich springe wieder deutlich mehr durch Essener, Wattenscheider und Bochumer Hallen. Und ich bin in den Rat der Stadt Velbert für die LINKE nachgerückt. Da in diesem Jahr auch Kommunalwahlen anstehen, müssen auch hier wieder wichtige Entscheidungen getroffen werden. Und auch wettkampftechnisch habe ich viel mit den Kindern und mir vor. Landesturnfest Niedersachsen und Gillerbergfest sind schon fest eingeplant.