Start

Positionen

Texte

Termine

Verweise

Fahrrad

Turnen

06.01.2011

Unterschreiben für das Nizzabad

Hiermit möchte ich alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt aufrufen das Bürgerbegehren zur Rettung des "Pro Nizzabad" zu unterstützen. Seit dem 6.1. sammelt die Intiative Pro Nizzabad Unterschriften damit die Bürger in einem Bürgerentscheid über den Erhalt abstimmen können.

Das Nizzabad, und damit meine ich das Hallen wie das Freibad ist ein wichtiger Bestandteil Langenbergs welches seine Atraktivität und die Lebensqualität seiner Bürger steigert. Auch zieht es zahlreiche Besucher von ausserhalb nach Langenberg. Für einen fraglichen Sparerfolg sollen hier gewachsene Strukturen und eine wertvolle Einrichtungen geopfert werden.

Vorschläge der LINKEN oder anderer zur Abmilderung des Defizits des Bades wurden bislang ignoriert, teilweise auch energisch und unsachlich bekämpft.

Daher ist es dringend von Nöten der Ratsmehrheit die rote Karte zeigen. Unterstützen Sie das Bürgerbegehren!

Unterschriftenliste