Start

Positionen

Texte

Termine

Verweise

Fahrrad

Turnen

04.02.2012

DIE LINKE informiert

Auch von -10° ließen sich Kreistagsmitglied Rainer Köster und Stadtratsmitglied Michael Alfermann nicht abschrecken, um über die Politik der LINKEN vor Ort zu informieren. Gut eingepackt und versehen mit einem heißen Getränk verteilten sie die neuste Sonderausgabe des Schlüsselbundes, der Stadtzeitung der LINKEN. Diese befasste sich Mit dem Verfassungsschutz, dem Langenberger Freibad, dem Langenbergpass, der Diätenerhöhung, dem erneuten Chemieunfall bei Ashland und der letzten Entwicklung bei den Bezirksausschüssen.

Übermäßig viele Abnehmer hatten die beiden Mandatsträger allerdings nicht. Anscheinend hatten viele Langenberger wegen der Kälte die Beführchtung, dass gar kein Markt stattfindet und blieben zuhause. Ein Mann, dessen Lebensgefährtin offensichtlich auch diese Vermutung hegte, meinte zu ihr: „Siehst du, es sind doch Stände auf dem dem Markt, sogar von den Linken.” DIE LINKE will auch weiter regelmäßig über ihre Politik informieren. Das nächste Mal wird DIE LINKE am 3.3 in Langenberg präsent sein.

Verfassungsschutz
Langenbergpass: DIE LINKE hakt nach!
Ashland: LINKE fordert Konsequenzen!
Mehrheit im BZA drückt sich

Schlüsselbund komplett